DOCUgroupDOCUgroup

 

Gewinner der Architects' Darling Swiss Edition - Konzertreise

Architects' Darling Swiss Edition 2018

 

Unter der Bezeichnung «Architects’ Darling Swiss Edition» führte die Docu Media Schweiz GmbH eine gross angelegte Umfrage unter Architekten in der Schweiz durch. Hersteller von Bau-, Ausstattungs- und Einrichtungsprodukten stellten sich dem Expertem-Votum.

Die Umfrageteilnehmer konnten eine von drei Konzertreisen für zwei Personen nach Hamburg, inklusive Flug, Übernachtung und Tickets für ein Konzert in der Elbphilharmonie, Großer Saal gewinnen.

Die Gewinner wurden ebenfalls bei der Verleihung der Architects' Darling Awards am 15. März im Kaufleuten, Zürich bekanntgeben.

 

Wir gratulieren:

Stephanie Bender, 2b architectes, Genf

Vanessa Thulliez, monoplan, Zürich

Lukas Buol, Buol & Zünd, Basel

 

Die glücklichen Gewinner, inklusive Begleitung, erleben das Konzerthaus und seine einzigartige Akustik bei einem Konzert des Ausnahme-Pianisten Joep Boeving. Sie übernachten unter dem Dach der Elbphilharmonie, im The Westin Hamburg.