DOCUgroupDOCUgroup

 

Designlines.de goes „DEAR“ – Architektur und Design - crossmedial

DEAR- das neue Magazin über Design und Architektur
 

Pünktlich zur Mailänder Möbelmesse wurde gestern unter dem Dach der Heinze GmbH das neue Magazin für Design und Architektur „DEAR“ vorgestellt. Online bietet DEAR täglich Aktuelles aus der Designwelt und setzt dabei unter dem neuem Namen das Online-Magazin Designlines.de fort, dessen Redaktionsteam künftig Print und Online in einer Hand verantwortet und somit nun crossmedial berichtet.

„Das zeitgemäße Fachmagazin für Design und Architektur spiegelt wider, dass heute keine kreative Disziplin mehr separat existiert. Architektur, Design, Fotografie, Mode, Kunst – das Momentum der Kreativität verbunden mit der menschlichen Komponente, für uns gehört dies alles zusammen. Diesem Moment hat sich DEAR verschrieben. Deshalb werden wir Persönlichkeiten und Geschichten hinter den Ideen und Projekten in den Vordergrund stellen“, so stellt Chefredakteur Stephan Burkoff das Magazin-Konzept vor.

DEAR - Das Magazin über Design und Architektur

Die erste Ausgabe überzeugt inhaltlich mit einem großem Portrait des italienischen Architekten Antonino Cardillo und den Interviews mit dem Berliner Label New Tendency, mit Marva Griffin, der Grande Dame des Designs, mit Mia Hägg, Julia Stoschek und anderen. Das Redaktionsteam hat spannende Projekte und Produkte zusammengefasst, eine aufregende Modestrecke produziert, einen Baumflüsterer begleitet und Che Guevaras Ferienhaus auf Kuba besucht.

Für die Leser gibt es mehr: Designlines-Abonnenten empfangen den Newsletter wie gewohnt jede Woche. Durch eine einfache Anmeldung mit Angabe der postalischen Daten kann das neue vierteljährliche Magazin DEAR auch bequem nach Hause oder ins Büro bestellt werden.



Kontakt:


Redaktion DEAR
Mitte Rand UG, Reinhardtstraße 21, 10117 Berlin
www.mitte-rand.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0) 30/ 28 86 88 67
Chefredaktion und V.i.S.d.P.:
Stephan Burkoff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heinze GmbH
Bremer Weg 184
29223 Celle
Telefon: +49 (0) 5141 / 50 -55
Telefax: +49 (0) 5141 / 50 -56
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!